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Unsere Trainings im Überblick

Wir machen eure Mitarbeitenden fit für professionelle Kund:innengespräche – mit Empathie, Klarheit und einem sicheren Verständnis für DSGVO‑konformes Arbeiten.

  • Individuelle Gesprächsführung mit Praxisübungen
  • Aktives Zuhören & Gesprächspsychologie
  • Datenschutz pragmatisch & verständlich erklärt

Potenziale im Kund:innengespräch erkennen und authentisch nutzen – ohne Hard‑Selling, mit Mehrwert für eure Kund:innen.

  • Bedürfnisanalyse & wertorientierte Argumentation
  • Der richtige Einstieg ins Upselling
  • Rollenspiele mit echten Produktszenarien

Souverän statt überfordert: Wir trainieren, Konflikte früh zu erkennen, richtig einzuordnen und professionell zu lösen.

  • Frühwarnsignale & Konflikttypen
  • Deeskalierende Sprache & Haltung
  • Kybernetische Gesprächsführung in Stresssituationen

Bring dein Team aufs nächste Level

Buche dein kostenloses Erstgespräch & finde heraus, wie unsere Trainings dein Unternehmen wirklich weiterbringen können – mit Know-how, Haltung & Herzblut.

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Mehr als 50 Teams haben bereits mit uns trainiert – mit spürbarem Impact.

Was andere über unsere Trainings sagen

Danke für den tollen Workshop, Stefanie! Unser Support‑Team konnte durch Deine Energie und Deinen Input nochmal richtig aufblühen. Wir freuen uns schon darauf, weiter mit dir zu wachsen! 🚀

BitterPower GmbH

Steffi erkennt offene Baustellen sofort – und löst sie mit Expertise, Feingefühl und einem klaren Plan. Unser Team hat durch ihre Trainings messbar mehr Selbstsicherheit im Umgang mit Kunden gewonnen.

NFON AG

Die wertvollste Art der Kundenbindung ist die emotionale Kundenbindung. Das wurde toll adressiert und an praktischen Beispielen und im Dialog mit den Kollegen individuell erlebt. Frau Tomaszewicz hat eine sehr angenehme und motivierende Atmosphäre geschaffen und es geschafft, den Dialog mit dem Kunden positiv zu besetzen und als Vergnügen herauszuarbeiten. Danke!

Friedrich von der Lühe – ALRE IT‑Regeltechnik

Die Kommunikationsschulung von cosmogony wurde von unseren Mitarbeiter:innen gut aufgenommen. Die Schulung war gut strukturiert und praxisnah. Insgesamt bewerten wir die Erfahrung mit der Note 2+.

Roxyn Mundele