Danke für den tollen Workshop, Stefanie! Unser Support‑Team konnte durch Deine Energie und Deinen Input nochmal richtig aufblühen. Wir freuen uns schon darauf, weiter mit dir zu wachsen! 🚀
Train your Team – empower your Service.
Ob Startup oder Scaleup: Wir machen euer Team fit für echten Kund:innenfokus – inhouse, praxisnah & mit Haltung. Formate, die sofort wirken: Skills, Prozesse & Mindset – für Support als Business‑Treiber.
Train your Team – empower your Service.
Ob Startup oder Scaleup: Wir machen euer Team fit für echten Kund:innenfokus – inhouse, praxisnah & mit Haltung. Formate, die sofort wirken: Skills, Prozesse & Mindset – für Support als Business‑Treiber.
Unsere Trainings im Überblick
Wir machen eure Mitarbeitenden fit für professionelle Kund:innengespräche – mit Empathie, Klarheit und einem sicheren Verständnis für DSGVO‑konformes Arbeiten.
- Individuelle Gesprächsführung mit Praxisübungen
- Aktives Zuhören & Gesprächspsychologie
- Datenschutz pragmatisch & verständlich erklärt
Potenziale im Kund:innengespräch erkennen und authentisch nutzen – ohne Hard‑Selling, mit Mehrwert für eure Kund:innen.
- Bedürfnisanalyse & wertorientierte Argumentation
- Der richtige Einstieg ins Upselling
- Rollenspiele mit echten Produktszenarien
Souverän statt überfordert: Wir trainieren, Konflikte früh zu erkennen, richtig einzuordnen und professionell zu lösen.
- Frühwarnsignale & Konflikttypen
- Deeskalierende Sprache & Haltung
- Kybernetische Gesprächsführung in Stresssituationen
Unsere Trainings im Überblick
Wir machen eure Mitarbeitenden fit für professionelle Kund:innengespräche – mit Empathie, Klarheit und einem sicheren Verständnis für DSGVO‑konformes Arbeiten.
- Individuelle Gesprächsführung mit Praxisübungen
- Aktives Zuhören & Gesprächspsychologie
- Datenschutz pragmatisch & verständlich erklärt
Potenziale im Kund:innengespräch erkennen und authentisch nutzen – ohne Hard‑Selling, mit Mehrwert für eure Kund:innen.
- Bedürfnisanalyse & wertorientierte Argumentation
- Der richtige Einstieg ins Upselling
- Rollenspiele mit echten Produktszenarien
Souverän statt überfordert: Wir trainieren, Konflikte früh zu erkennen, richtig einzuordnen und professionell zu lösen.
- Frühwarnsignale & Konflikttypen
- Deeskalierende Sprache & Haltung
- Kybernetische Gesprächsführung in Stresssituationen
Bring dein Team aufs nächste Level
Buche dein kostenloses Erstgespräch & finde heraus, wie unsere Trainings dein Unternehmen wirklich weiterbringen können – mit Know-how, Haltung & Herzblut.
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Kostenloses Erstgespräch buchenWas andere über unsere Trainings sagen
Steffi erkennt offene Baustellen sofort – und löst sie mit Expertise, Feingefühl und einem klaren Plan. Unser Team hat durch ihre Trainings messbar mehr Selbstsicherheit im Umgang mit Kunden gewonnen.
NFON AG
Die wertvollste Art der Kundenbindung ist die emotionale Kundenbindung. Das wurde toll adressiert und an praktischen Beispielen und im Dialog mit den Kollegen individuell erlebt. Frau Tomaszewicz hat eine sehr angenehme und motivierende Atmosphäre geschaffen und es geschafft, den Dialog mit dem Kunden positiv zu besetzen und als Vergnügen herauszuarbeiten. Danke!
Friedrich von der Lühe – ALRE IT‑Regeltechnik
Die Kommunikationsschulung von cosmogony wurde von unseren Mitarbeiter:innen gut aufgenommen. Die Schulung war gut strukturiert und praxisnah. Insgesamt bewerten wir die Erfahrung mit der Note 2+.
Roxyn Mundele
Was andere über unsere Trainings sagen
Danke für den tollen Workshop, Stefanie! Unser Support‑Team konnte durch Deine Energie und Deinen Input nochmal richtig aufblühen. Wir freuen uns schon darauf, weiter mit dir zu wachsen! 🚀
BitterPower GmbH
Steffi erkennt offene Baustellen sofort – und löst sie mit Expertise, Feingefühl und einem klaren Plan. Unser Team hat durch ihre Trainings messbar mehr Selbstsicherheit im Umgang mit Kunden gewonnen.
NFON AG
Die wertvollste Art der Kundenbindung ist die emotionale Kundenbindung. Das wurde toll adressiert und an praktischen Beispielen und im Dialog mit den Kollegen individuell erlebt. Frau Tomaszewicz hat eine sehr angenehme und motivierende Atmosphäre geschaffen und es geschafft, den Dialog mit dem Kunden positiv zu besetzen und als Vergnügen herauszuarbeiten. Danke!
Friedrich von der Lühe – ALRE IT‑Regeltechnik
Die Kommunikationsschulung von cosmogony wurde von unseren Mitarbeiter:innen gut aufgenommen. Die Schulung war gut strukturiert und praxisnah. Insgesamt bewerten wir die Erfahrung mit der Note 2+.
Roxyn Mundele