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🤍 Weil großartiger Kundenservice kein Zufall ist.

cosmogony wurde gegründet, um Startups mit smartem, menschlichem und effizientem Kundenservice beim Wachsen zu begleiten.

Unsere Story

cosmogony wurde nicht gegründet, um eine Dienstleistung anzubieten –
sondern um Haltung zu zeigen.

Ich bin Stefanie Tomaszewicz, und ich glaube zutiefst daran,
dass echter Kundenservice der wichtigste Wachstumshebel in Startups ist.

Unsere Mission

Ich habe cosmogony gegründet, um das zu ändern.
Meine Mission ist es, Startups & Scaleups beim Aufbau ihres Customer Supports so zu begleiten,
dass sie von Tag 1 an strategisch, effizient und menschlich arbeiten können.

Ich bringe kein Team mit. Ich bringe ein Netzwerk.
Menschen, mit denen ich vertrauensvoll, remote oder on-site Lösungen für euch entwickle.
Ich höre zu, analysiere, entwickle mit euch den besten Weg –
und helfe, ihn mit Klarheit und Leichtigkeit umzusetzen.

Was uns ausmacht

Wir lieben Prozesse. Aber noch mehr lieben wir Menschen.
Wir denken in Lösungen, aber hören in Geschichten.
Wir bauen mit euch Strukturen – die mitwachsen.
Und wir glauben: Customer Happiness ist kein Add-On, sondern eine Strategie.

cosmogony unterwegs – unsere Events & Einblicke

„cosmogony ist mehr als ein Name – es ist eine Haltung, mit der wir Support neu denken.“

Erfahrung, die wirkt.

Ich habe über 20 Jahre lang operativ, strategisch und konzeptionell im Kundenservice gearbeitet – vom Servicedesk bis zur Projektleitung.
Die Erfahrungen, die ich bei diesen Unternehmen gesammelt habe, prägen meine Arbeit bis heute:

Direkte Erfahrungen bei

  • Walter Services
  • Sky Deutschland
  • expertcloud.de

Projektmanagement für

  • Ratepay
  • Lampenwelt
  • HolidayCheck
  • Christ Juwelier
  • ebuero
  • und viele mehr

Bereit, deinen Support auf das nächste Level zu bringen?

Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden,
wie cosmogony dich unterstützen kann – klar, persönlich & auf den Punkt.

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Werte, die uns leiten

🤝
Partnerschaftlich statt beratend
🧠
Strategisch denken, menschlich umsetzen
🚀
Bereit für Wachstum – mit System
🎯
Klarheit, Fokus, Wirkung
Customer Happiness als Haltung