Die Basics im Customer Support
Willkommen zum Kurs „Customer Support Basics“!
Tauche ein in die Welt des professionellen Customer Care und lerne die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Kund:innenkontakt.
In diesem Kurs erfährst du, worauf es im direkten Austausch mit Kund:innen ankommt, welche Kennzahlen wirklich zählen und wie du mit praktischen Gesprächsbeispielen souverän und lösungsorientiert agierst.
Ob du neu im Support-Team bist oder dein Wissen auffrischen möchtest – dieser Kurs gibt dir das Rüstzeug, um mit Kompetenz und Empathie zu begeistern.
Starte jetzt – denn Customer Support ist nicht nur ein notwendiges Mittel. Es ist eine Haltung!
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| Verantwortlich | Stefanie Tomaszewicz |
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| Zuletzt aktualisiert | 15.12.2025 |
| Zeitaufwand | 33 Minuten |
| Mitglieder | 1 |
Grundwissen
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Die wichtigsten KPI´s5Lektionen · 33 Min.
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Die Customer Journey
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