Stefanie Tomaszewicz Warum Startups die CCW 2025 nicht verpassen sollten Lesedauer: 6 Minuten Die CCW (Customer Care Week) in Berlin ist das zentrale Event für alle, die im Kundenservice tätig sind. Hier treffen sich Experten, Dienstleister und Visionäre, um über die Zukun... CRM CS Chatbots Head of Customer Care Kundenbindung Kundenservice 30.01.2025
Stefanie Tomaszewicz Rückblick und Ausblick: Kundenservice-Innovationen im Jahr 2024 und darüber hinaus Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wie der Evergreen "Last Christmas" uns in die festliche Stimmung versetzt, so blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2024 im Kundenservice. Die vergangene... Feedback Kommunikation Kundenbindung Kundenservice künstliche Intelligenz 15.01.2025
Stefanie Tomaszewicz Start-up-Guide für den Black Friday: 5 Strategien für maximalen E-Commerce-Erfolg Jedes Jahr aufs Neue steht Black Friday vor der Tür, und als junges E-Commerce-Unternehmen hast du die Chance, damit richtig durchzustarten. Aber keine Panik, wenn du dich fragst, wie du diese Mega-Ve... Black - Friday High-Season Kundenbindung 15.01.2025
Stefanie Tomaszewicz Warum Feedback-Management der Schlüssel zum perfekten Service ist Kundenfeedback ist eine der wertvollsten Ressourcen, wenn es darum geht, den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Die Meinung der Kunden bietet unverfälschte Einblicke in deren Erfahrungen und ... Feedback Kommunikation Kundenbindung 15.01.2025
Stefanie Tomaszewicz 5 revolutionäre Customer Service Trends, die Start-ups und Scale-ups 2024 dominieren werden Exzellenter Kundenservice kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für euer Start-up und Scale-up ausmachen. Mit der rasanten technologischen Entwicklung und sich ständig ändernden Kundenerwartungen... Kommunikation Self-Service künstliche Intelligenz 15.01.2025
Stefanie Tomaszewicz 8 unkonventionelle Strategien zur Kundenbindung - So steigert ihr die Zufriedenheit auf außergewöhnliche Weise Kunden sind verwöhnt. Und das ist auch gut so. Jedoch reicht der Standard oft nicht mehr aus, um ihre Zufriedenheit nachhaltig zu steigern. Gewohnte Methoden wie schneller Kundenservice und personalis... Feedback Kommunikation Kundenbindung Kundenservice Kundenservice KPIs Self-Service 15.01.2025