cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Rückblick und Ausblick: Kundenservice-Innovationen im Jahr 2024 und darüber hinaus Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wie der Evergreen "Last Christmas" uns in die festliche Stimmung versetzt, so blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2024 im Kundenservice. Die vergangene... Feedback Kommunikation Kundenbindung Kundenservice künstliche Intelligenz 15.01.2025 Trends
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Effektives Eskalationsmanagement in der Vorweihnachtszeit Die Vorweihnachtszeit – Hochsaison und Belastungstest zugleich Für viele Startups, besonders im E-Commerce und Einzelhandel, ist die Vorweihnachtszeit die umsatzstärkste Phase des Jahres. Gleichzeitig... Feedback High-Season Kommunikation Kundenbindung Qualitätskontrolle 15.01.2025 Schulung
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Zwischen Black Week und Weihnachtsgeschäft: Herausforderungen und Lösungen im Kundenservice für Startups Die Wochen zwischen der Black Week und dem Weihnachtsgeschäft stellen für Startups eine besonders herausfordernde Zeit dar. Die Kundenservice-Teams sehen sich mit einem massiven Anstieg der Anfragen k... Black - Friday Datenanalyse Feedback High-Season 15.01.2025 Best Practices
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Stressfreier Kundenservice am Black Friday: Wie ein externer Head of Customer Care Ihre Peak-Performance sichert Der Black Friday markiert für viele E-Commerce-Startups das wichtigste Verkaufsereignis des Jahres. Die hohen Umsatzerwartungen und das immense Kundenaufkommen bieten eine große Chance, den Jahresumsa... Black - Friday Chatbots Head of Customer Care High-Season 15.01.2025 Schulung
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Chatbot Kundenservice für Startups: Wie Chatbots den Kundenservice effizient und kostengünstig skalieren Kundenservice ist für Startups eine echte Herausforderung. Vor allem in Phasen schnellen Wachstums oder bei starker Saisonalität fehlt oft die Kapazität, um Anfragen schnell und effektiv zu beantworte... Black - Friday Chatbots High-Season Kommunikation künstliche Intelligenz 15.01.2025 Technologie
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Effizient und skalierbar: Wie ein modernes CRM-System euren Kundenservice revolutionieren kann Viele sprechen von KI und Automatisierung im Kundenservice und den immensen Veränderungen, die sie bringen werden. Doch wie sieht die Realität in vielen Unternehmen aus? Leider gibt es immer noch zu v... CRM-Systeme Datenanalyse Feedback Kundenbindung 15.01.2025 Technologie
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Start-up-Guide für den Black Friday: 5 Strategien für maximalen E-Commerce-Erfolg Jedes Jahr aufs Neue steht Black Friday vor der Tür, und als junges E-Commerce-Unternehmen hast du die Chance, damit richtig durchzustarten. Aber keine Panik, wenn du dich fragst, wie du diese Mega-Ve... Black - Friday High-Season Kundenbindung 15.01.2025 Trends
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Warum Feedback-Management der Schlüssel zum perfekten Service ist Kundenfeedback ist eine der wertvollsten Ressourcen, wenn es darum geht, den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Die Meinung der Kunden bietet unverfälschte Einblicke in deren Erfahrungen und ... Feedback Kommunikation Kundenbindung 15.01.2025 Trends
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Wie Startups den Kundenservice optimieren können Ein hervorragender Kundenservice ist für jedes Startup unerlässlich, um langfristig erfolgreich zu sein. Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt und da kann der Kundenservice den Unterschied zwisc... Chatbots Datenanalyse Mitarbeitermotivation Qualitätskontrolle Self-Service 15.01.2025 Best Practices
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz 5 revolutionäre Customer Service Trends, die Start-ups und Scale-ups 2024 dominieren werden Exzellenter Kundenservice kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für euer Start-up und Scale-up ausmachen. Mit der rasanten technologischen Entwicklung und sich ständig ändernden Kundenerwartungen... Kommunikation Self-Service künstliche Intelligenz 15.01.2025 Trends
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Wann Automatisierung im Kundenservice sinnvoll ist Mittlerweile erwarten Kunden mehr als nur schnelle Antworten – sie erwarten personalisierte, konsistente und nahtlose Erlebnisse, unabhängig davon, über welchen Kanal sie interagieren. Um diesen steig... Chatbots Kundenbindung künstliche Intelligenz 15.01.2025 Technologie
cosmogony.de, Stefanie Tomaszewicz Wie man die richtigen Kundenservice-Mitarbeiter auswählt und behält Ein effektiver Kundenservice ist das Herzstück eines jeden erfolgreichen Unternehmens, insbesondere für Startups und Scaleups, die sich in wettbewerbsintensiven Märkten behaupten müssen. Der Schlüssel... Mitarbeitermotivation Recruiting Workshops 15.01.2025 Schulung